Olderdissen bei Null Grad

Heute war es mal wieder soweit und es ging nach Olderdissen, es war richtig kalt, wir falsch angezogen und nur kurz da 😉

Hier war schon jemand am Frühstücken, aber das haben wir schon vor dem Besuch gemacht.

P1030324

Kaum einen Monat schon auf der Welt (unser erstes Treffen) und schon größer als Phil, wenn auch nicht viel 😉P1030332

Und so sah das Wetter aus. 0 Grad und Nebel.P1030342

Nur die zwei Bewohner waren echt heiß auf uns.P1030344

Sind wir etwa das Frühstück ?P1030349

Auf jeden Fall war nicht nur uns kalt.P1030353

Gleich nebenan war dann Frühsport angesagt.P1030388

Und bei den Wölfen war auch Auslauf angesagt.P1030430

Nur die Wisente spielten bei dem Wetter Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt verliert.P1030434

Anmeldung

Nach langem innerlichen Zögern und auch aus bestimmten Überlegungen der Einfachheit halber, gibt es ab sofort bestimmte Artikel nur noch, wenn ihr angemeldet seid. Klickt dazu bitte rechts im Menü auf „Registrieren“ und registriert euch, damit ich euch schnellstmöglich freischalten kann. Warum  weshalb wieso, könnt ihr gern im persönlichen Gespräch erfahren 😉

Wenn Ihr dann angemeldet seid, könnt ihr auch wieder alles sehen.

Edit von Bummelbär: Da ich es besser finde, alle Artikel nur den angemeldeten Usern zugänglich zu machen, sind ab sofort alle Artikel nur nach Anmeldung zu lesen. Wie es geht hat ja Norbi schon geschrieben. Ihr müsst dann nur noch auf das Freischalten von ihm warten.